Forchbier

Braufestival-2024

2. Braufestival 2024

So wird Bier gemacht!

Der anlass fand am 9. März 2024 statt

Am Braufestival steht das Handwerk «Bierbrauen» im Vordergrund. Viele Hobbybrauer und -brauerinnen stellen ihr Bier meist alleine oder mit ein paar Freunden bei sich zu Hause her. Am Braufestival machen wir das gemeinsam in Gesellschaft. Alle auf Ihren eigenen Anlagen und mit ihren eigenen Rezepten. Am Ende gibt es nicht nur Bier, sondern einen befruchtenden Austausch, neue Ideen, Diskussionen, gute Musik und einen erlebnisreichen Tag, der auch dem Publikum die Arbeit, die hinter dem Bier(trinken) steht, näher bringt. 

3. Braufestival 2025

Reserviere dir mal den Anfang im März 2025 im Kalender. Denn dann findet die nächste Ausgabe des Braufestivals statt. 

Bist du Brauer oder Brauerin und hast Lust mit dabei zu sein? Super, dann melde dich bei uns!

Medien

Die regionale Presse war auch vor Ort und hat über den Anlass berichtet.
Wir sagen Danke und da braucht es unsererseits keine Worte mehr :). 

ORT

Bei der Forchbier-Brauerei
Holzschopf - Bundtstrasse 18 - 8127 Forch